After 8 (neues Fenster)
  ***dedicated to Julia***
...oh, Mortimer...

Apollo 8 (neues Fenster)
  ***dedicated to Marssociety-Men Özy***

Apotheke (neues Fenster)
  ***dedicated to MERYEM***

Asbach Cola (neues Fenster)
  ***dedicated to Petra and Christian***
Nur Original Asbach verwenden!

Blaulicht (neues Fenster)
  ***dedicated to Martina***
...Führerschein, Fahrzeugpapiere...Cocktail formerly known as Swimming Pool.

Campari Orange (neues Fenster)
  ***dedicated to Orkney***

Casablanca (neues Fenster)
  ***dedicated just to Lisa***
...ich trink' nicht mit den Augen, Kleines...

Csaba's Chilly Challenge (neues Fenster)
  ***dedicated to Csaba Szabó***
visit him at www.hungarian-wines.com

Godzilla Killer (neues Fenster)
  ***dedicated to Andreas Somieski***

Hercules (neues Fenster)
  ***dedicated to Betty***
...beSonders pädagogisch wertvoll...

Jagabull (neues Fenster)
  ***dedicated to Mario***
...fly away...

Julia (neues Fenster)
  ***another dedicated to JULIA***

Kaept'n Chaos (neues Fenster)
  ***dedicated to Apollo***

KBK (neues Fenster)
  ***dedicated to Claudia and Robin***
A I D A blu 2 Norway
Kaffee - Baileys - Kahlua

L.A.S.E.R. (neues Fenster)
  ***dedicated to Magdalena***
...amplificated stimulation...

Langstreckenlaeufer (neues Fenster)
  ***dedicated to my Grandma***
Zutaten in der angegeben Reihenfolge vorsichtig über den Barlöffel in ein feuerfestes Glas geben: Kaffeelikör, Irish Cream und danach Captain Morgan. Nun anzünden und dann mit einem Zug runter.

Lattenpreller (neues Fenster)
  ***dedicated to Stephan "Howie" Doppe***

Lugge's Banana Daiquiri (neues Fenster)
  ***dedicated to Lugge***
...hier die kleine Portion...

Papa Joe's (neues Fenster)
  ***dedicated to Arni "die Schnecke" W.***

Papa Joe's Mass (neues Fenster)
  ***dedicated to Alex WAAAASMACHENSTRUNZ???***

Phasentrenner (neues Fenster)
  Ein Longdrinkglas Zweifingerbreit mit Eistee-krümeln-zitrone (z.B. von Aldi) füllen, glatt mit ScheBiKo (Scheiss-billiger-Korn) aufgiessen und
mit stillem Mineral- oder Leitungswasser füllen.

3 stück davon und alle phasen sind getrennt ;)

***gewidmet FatBoyBB***

Redline Racer (neues Fenster)
  ***dedicated to Redlineracer Fritsch***

St.Monica (neues Fenster)
  ***Dedicated to Moni***

Stusi (neues Fenster)
  ***gewidmet der Grit von der HV***

Sunset Oversea (neues Fenster)
  ***dedicated to Schupfi***
...010001001011100101011...

Tom's Caipi (neues Fenster)
  ***Dem Dicken gewidmet***

Transfusion (neues Fenster)
  ***Dedicated to Mirja***
Gin, Wodka und danach Grenadine in einen Unterteller geben. Cpt. Morgan im Tumblerglas und auf dessen Wänden gut verteilen, anzünden und das Glas auf dem Kopf auf den Unterteller stellen.

Vampire's Delight (neues Fenster)
  ***dedicated to Manhattan, HSH***

VF-84 Navypunch (neues Fenster)
  ***dedicated to Sierra***
...wer braucht schon Red Bull zum fliegen...
500g Ananas über Nacht im Schnapsgemisch einlegen. Morgens 3Flaschen Sekt dazu...umrühren und umfallen.

White Snow (neues Fenster)
  ***dedicated to Bibsi***
nach dem Shaken in die Cocktailschale und Zimt drauf.

 



Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner WebSite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner WebSite. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner WebSite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.